Natur
Eucher Füttern macht uns Krank am Murweg in Frohnleiten

3Bilder

Es wurden Hinweisschilder Aufgestellt Das Anbringen der Hinweisschilder von der Murbrücke im Norden von Volkshaus Park Frohnleiten nach Schloss Rabenstein im Süden  zeigt Keine Wirkung die Besucher füttern die Gänse noch immer mit ihren Speiseabfällen Eierspeis,Erdbeereis, Wurst, Fleisch   alles wird Gefüttert das Beobachtet wir alle Tage zum Beispiel Richtung Schloss Rabenstein ein gut gemeintes Füttern Hilft Wasservögeln nicht Ganz lm Gegenteil es schadet ihnen die bei uns anzutreffenden Enten, Schwäne und Gänse sind gut im unserem Klima Angepasst und Finde  Sogar bei Schnee und Kälte Ausreichend Nahrung. Daher Unsere Grosse Bitte   nicht Fütter  sondern den Faszinierendes Treiben einfach zusehen..Da zu 95 % der Älteren keine Internet Haben die  Füttern ,Bitte ich es in der Zeitung zu Veröffentlichen .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.