Kreuzweihe
Einen Besuch machten eine Abordnung von Frohnleiten in Wies bei der Familie Kollmann

2Bilder

Limberg bei  Wies ist eine Ortschaft in der Westeiermark  Limberg war bis Ende 2014 eine Gemeinde lm Bezirk Deutschlanzberg ln der Steiermark. Zu einen Stimmungsvollen Kreuzweihe Fand man sich im Oktober ein, eine Große Abordnung aus Frohnleiten war Anwesend. Jüngst in Limburg bei der Familie Kollmann das sakrale Zeichen des Glaubens ist aus purem Marmor gefertigt und bereits 120 Jahre alt den segensspruch sprach kein geringerer als Bischofsvikar  Dechant Mag.Dr Christian Thomas  Rachle der von Franz Kollmann Herzlich in Limberg Willkommen Geheißen Wurde. So Sprach der Dechant  jeder Gedenkstein steht für ein meist Abrupt Beendetes Leben. Das  Marmor Kreuz Erinnert uns an die Leiden und Auferstehung Jesus. Es soll die Verbindung des Gekreuzigten und Auferstandenen Christus. Mit der Hoffnungen auf die Auferstehung der verstorbenen symbolisieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.