Würdige Verabschiedung
Glückwunsch an Heidemarie Lang

Eine würdige Verabschiedung für Heidemarie Lang durch Vorstandsmitglieder des Brauchtum Mellach "einst und jetzt": Im Bild hi. stehend von li. Helmut Nebel, Altbürgermeister von Mellach Johann Wagner, Monika Joham, Gary Lackner, Heidemarie Lang, Günther Joham. Sitzend: Herta Wagner und Helga Nebel. | Foto: Brauchtum Mellach "einst und jetzt"
4Bilder
  • Eine würdige Verabschiedung für Heidemarie Lang durch Vorstandsmitglieder des Brauchtum Mellach "einst und jetzt": Im Bild hi. stehend von li. Helmut Nebel, Altbürgermeister von Mellach Johann Wagner, Monika Joham, Gary Lackner, Heidemarie Lang, Günther Joham. Sitzend: Herta Wagner und Helga Nebel.
  • Foto: Brauchtum Mellach "einst und jetzt"
  • hochgeladen von Erich Timischl

Nachricht vom Vorstand Brauchtum Mellach "einst und jetzt" für Heidemarie Lang, die gegenwärtig in Fernitz-Mellach den Lod` n am Murberg dicht gemacht hat.

Liebe Heidi, 
wie kann man den Artikel in der schon gedruckten Ausgabe in der Woche Graz-Umgebung" noch toppen? Gar nicht.
Wir wollen dir noch einmal auf diesem Wege für die guten und schönen Jahre unseren Dank ausdrücken - die Zeit war zu kurz. Aber sie endet nicht, da du dir jetzt mehr Zeit für uns und Mellach nehmen kannst.

Wir wünschen dir im Namen des Brauchtums "einst und jetzt", für deinen neuen Lebensabschnitt das Allerbeste. Mach einfach das Beste daraus. Nach einer ausreichen Erholungsphase hoffen wir auf ausreichend gemeinsame Aktivitäten und deiner Treue zu uns Mellacherinnen und Mellacher, die du ins Herz geschlossen hast. 

Für den Vorstand Michi Lackner

Frau Stefanie Eferl, die Nachfolgerin von Heidemarie Lang,  wird den "Nahversorger-Lod` n" im Ortskern Mellach am Murberg beim Kreisverkehr sobald der gegenwärtige Lockdown vorüber ist, wieder eröffnen.

Regional Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.