Willi Gabalier und Christina Leuthner in der Tanzhüttn!

Profitänzer, Staatsmeister, Sänger Willi Gabalier mit seiner Partnerin Christina Leuthner
28Bilder
  • Profitänzer, Staatsmeister, Sänger Willi Gabalier mit seiner Partnerin Christina Leuthner
  • hochgeladen von Marie Ott

Der steirische Sänger, Musiker, österreichischer 10-Tänze-Profi-Staatsmeister Wilhelm Gabalier und seine Partnerin Christina Leuthner sind in der Tanzhüttn aufgetreten.
Der Profitänzer Willi Gabalier, ist auch bekannt durch "Dancing Stars" mit seiner Tanzpartnerin Brigitte Kren.

Am 4. Mai hat Willi Gabalier seine CD "Damenwahl" heraus gebracht, die er auch gestern präsentierte. Die Sing & Tanzshow von Christina und Willi ist fantastisch.

Nicht nur als Tanzpaar haben die "Zwei" eine besondere Ausstrahlung und viel Pep. Auch die Musik und die Stimme von Willi Gabalier ist faszinierend.
Jeder vorgetragene Titel von Willi Gabalier löste bei den Besuchern, große Begeisterungsstürme aus.

Kein Wunder, dass die Tanzfläche beim Gruppentraining immer voll war.
Willi Gabalier ist nicht nur ein ausgezeichneter Profitänzer und Sänger,
sondern auch auch ein hervorragender Entertainer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.