Halbes Dutzend von den schrecklichen Zwillingen

33Bilder

Es ist noch nicht so lange her, dass Feldbach in der letzten Runde in Unterlamm den Aufstieg in die Landesliga vergeigte. 2011 verabschiedeten sich beide gemeinsam aus der Oberliga und trafen sich nun zum mittlerweile bereits dritten Mal in der Unterliga.
Schon nach 24 Minuten hatten Jan Schimenko nach schöner Vorlage von Matthias Wendler und Ian Emersic per Kopf dafür gesorgt, dass im Sparkassen-Stadion keine Zweifel über den Sieger des Abends auftauchten. Eine Stunde lang wehrten sich die Gäste tapfer. Die Dusche, die Petrus gleich nach Wiederbeginn von oben losließ, bekamen beide Teams gleich ab, die Unterlammer erhielten in der letzten halben Stunde aber eine Spezial-Dusche von den "schrecklichen Zwillingen".
Ian Emersic erhöhte nach einem selbstlosen Simenko-Zuspiel (60.) und mit einem herrlichen Drehschuss (77.) auf 4:0. Und in der Schlussphase schlug auch Simenko, Feldbachs Goalgetter Nummer eins, noch höchstpersönlich (84. und 90.) zweimal zu. Jan und Ian führen nun auch in der Unterliga-Torschützenwertung, Feldbach übernahm die Tabellenführung und für Unterlamm beginnt mit bisher null Punkten wohl schon der Abstiegskampf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.