Hilflos und chancenlos.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Matthias Prödl (r.) und Co. wollten bei Flavia Solva zum Höhenflug ansetzen, hatten in Wagna aber gegen einen ebenso schwachen Gegner keine Meter. Die Fehringer fügten sich sang- und klanglos in ihr Schicksal und traten mit hängenden Köpfen und einer 1:0-Niederlage im Gepäck die Heimreise an. Die Blau-Weißen zeigen keinen Biss – was angesichts des drohenden Abstiegs äußerst bedenklich ist und unter Fans, Funktionären und Spielern zu „wilden“ Spekulationen führte. Auch Trainer Manfred Wirth war vollkommen fassungslos: „So etwas hab ich überhaupt noch nie gesehen.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.