Kindergartenschikurs Fladnitz-Tulwitz

Großer Jubel bei der Siegerehrung
85Bilder

Das Abschlussrennen war der krönende Abschluss des diesjährigen Kindergartenschikurses der Kindergartengemeinschaft Fladnitz-Tulwitz.
Voll Elan starteten die Kindergartenkinder bei den Teichalmliften in den Schikurs.
Das Schilehrerteam der Schischule Reisinger auf der Teichalm übte in kleinen Gruppen. Die Anfänger auf dem Gelände der Schischule, die Fortgeschrittenen beim Aibllift. Von Montag bis Donnerstag standen Spaß, Begeisterung und spielerisches Lernen bei tollen Wetter- und Pistenbedingungen im Vordergrund.
Der krönende Abschluss war dann das Rennen am Freitagnachmittag. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern sausten die Schistars von morgen ins Ziel.
Gewinner waren sie dann alle bei der abschließenden Siegerehrung im Liftstüberl. Urkunden, Medaillen und eine Fotomappe mit Einzelaufnahme des jeweiligen Kindes und des Schilehrers sowie ein Gruppenbild des Kurses 2015.
Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen hilfreichen Eltern, die beim Liftfahren und Toilettegehen parat waren sowie auch den Teichalmliften, denn die Schikursteilnehmer durften die Liftanlagen gratis benützen. - Und vor allem der neue "Zauberteppich" ist bei den Kleinen äußerst beliebt.

Wo: fladnitz a.d.T., 8163 fladnitz a.d.T. auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.