Skyline Kickers Spenden-Fußballturnier für die kleine Elina

Am Sonntag, den 02.07.2017, veranstalteten die Skyline Kickers ein Spenden-Fußballturnier zugunsten der kleinen Elina. Gespielt wurde auf dem bestens besuchten Hitzendorfer Sportplatz, auf dem 16 Hobbymannschaften in vielen spannenden Spielen um den Turniersieg kickten. Am Ende schnappte sich die Mannschaft Mausser Most den verdienten Sieg – kassierten sie doch in ganzen neun Spielen kein einziges Gegentor.

Bei bester Laune und Verpflegung stand der Tag aber auch im Zeichen der guten Sache, um Spenden für die kleine Elina zu sammeln, die seit ihrer Geburt an einem schweren und äußerst seltenen Herzfehler leidet. Die kleine Kämpferin lässt sich aber trotz zahlreicher Operationen nicht unterkriegen. Dank der großzügigen Spende der Skyline Kickers und der zahlreichen Besucher konnten insgesamt € 900,00 für einen neuen, speziell angefertigten Rollstuhl für den kleinen Sonnenschein gesammelt werden.

Philipp Rabl, Obmann der Skyline Kickers: „Als wir von diesem Projekt gehört haben, mussten wir nicht lange überlegen und haben sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Elina zu unterstützen. Wir haben am Ende eine ordentliche Spendensumme von € 900,00 zusammen bekommen und freuen uns, dass wir Elina und ihre Eltern damit unterstützen können.“

Der Hobbyfußballverein Skyline Kickers wurde 2013 von Philipp Rabl, Manfred Pein und Ralph Luttenberger (der selbst Herzkrank ist) ins Leben gerufen, um Fußballbegeisterte aus Hitzendorf und Umgebung zusammenzubringen. Egal ob männlich oder weiblich, jeder ist im Verein herzlichst willkommen.

www.skyline-kickers.at
www.facebook.com/hfcdiekickers
www.kleiner-sonnenschein.com

Wo: Kirschenhalle, Hitzendorf, 8151 Hitzendorf auf Karte anzeigen
Autor:

Sport GU aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.