Volleys stehen nach Derby im Aufstiegs-Play-off

Die Volleys tankten sich durch und jubelten nach dem Sieg im Derby über den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte.
  • Die Volleys tankten sich durch und jubelten nach dem Sieg im Derby über den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

REGION. Ein Traum wurde für Feldbachs Vulkanland Volleys wahr. Nach dem klaren 3:0-Derbyerfolg (25:20, 25:17, 25:18) gegen Bad Radkersburg steht man auf dem zweiten Platz der 1. Landesliga und somit im Aufstiegs-Play-off der 2. Bundesliga. „Ich bin stolz auf die Mannschaft! 2. Bundesliga, der Lipburger ist wieder da und hat seine besten Jungs im Gepäck. Fasten your seatbelts“, so Coach Leo Lipburger euphorisch. Ab 11. Feber warten hochkarätige Gegner wie Hausmannstätten oder Weiz auf die Feldbacher Jungs. Trotz der starken Konkurrenz rechnen sich die Volleys Chancen aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.