Weizer Endurofahrer wieder erfolgreich

Georg Hutter
2Bilder

Martin Rechberger aus Weiz und sein Teamkollege Georg Hutter aus Naas konnten im Spätherbst 2013 den 5. Platz in der Jahresgesamtwertung der Klasse Profi-Team der österreichweit ausgetragenen Enduro-Masters-Serie fixieren. Nach dem Meistertitel 2012 in der Klasse Amateure-Team mussten die beiden in die Profi-Klasse aufsteigen und sich dort behaupten. Martin Rechberger: „In der Profi-Klasse ist die Luft natürlich schon bedeutend dünner, deshalb sind wir mit dem 5. Platz sehr zufrieden.“ Die zwei Endurofahrer starteten 2013, wie die Jahre zuvor, auch in einer anderen österreichischen Rennserie, der Enduro-Trophy. In dieser Serie wird allerdings einzeln gestartet, es gibt keine Team-Wertung. Auch hier konnten die beiden in den Jahreswertungen ihrer Hubraumklassen sehr gute Platzierungen erzielen. Georg Hutter fuhr in der Klasse E3 auf den 4. Gesamtrang, Martin Rechberger erreichte in der Klasse E1 den 7 Platz. Der Dank der beiden gilt ihrem Motorsport-Club „G-Point-Racing“, dem oberösterreichischen HUSABERG-Händler „Terra-X-Dream“ und natürlich allen Sponsoren.

Georg Hutter
Martin Rechberger
Autor:

Nina Darnhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.