Anzeige

KNAPP sucht Mitarbeiter
International und doch steirisch

Teamspirit und Sicherheit kennzeichnen die Jobmöglichkeiten bei KNAPP. Derzeit werden zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht.
2Bilder
  • Teamspirit und Sicherheit kennzeichnen die Jobmöglichkeiten bei KNAPP. Derzeit werden zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht.
  • Foto: KNAPP
  • hochgeladen von Christine Seisenbacher

Innovation liegt in der Unternehmens-DNA. KNAPP sucht Mitarbeiter, die Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Schon der Firmengründer Günter Knapp, der 1952 in seinem Keller eine kleine Werkstatt einrichtete und ein Einzelunternehmen mit zwei Mitarbeitern gründete, war ein Visionär. 1980 kaufte er ein Grundstück in Hart bei Graz mit einer Werkshalle und einem Bürogebäude, woraus die Günter-Knapp-Straße entstand. Heute umfasst die Firmenzentrale 125.700 Quadratmeter und weltweit sind ingesamt 5.000 Mitarbeiter im Einsatz. Als Technologieunternehmen bietet KNAPP intelligente Automatisierungslösungen inklusive Software für die gesamte Wertschöpfungskette, von der Produktion über die Distribution bis hin zum Point of Sale. Die intelligenten Lagersysteme leisten einen wichtigen Beitrag in der sicheren Versorgung von Menschen auf der ganzen Welt, wie beispielsweise im Lebensmittelhandel und auch im pharmazeutischen Bereich.

500 neue Jobs
Neben der Zentrale in Hart bei Graz gibt es Standorte in Leoben, Dobl und Raaba-Grambach. Trotz Größe und internationaler Ausrichtung spürt man den Spirit und die Kultur des steirischen Familienunternehmens. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter hat einen sehr hohen Stellenwert und dass KNAPP ein sicherer Arbeitgeber für Generationen ist, zeigt sich besonders jetzt. Während viele Unternehmen mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie kämpfen, gibt es dank vieler Großaufträge sehr positive Nachrichten. 1000 neue Mitarbeiter, davon 500 in der Steiermark, sollen künftig das Team verstärken. Gesucht werden vor allem Fachkräfte mit Abschluss einer Lehre, HTL oder eines Studiums im Bereich Software/IT, Mechatronik, Metalltechnik, Elektrotechnik oder Betriebswirtschaft. Alle Jobs unter: www.knapp.com

Teamspirit und Sicherheit kennzeichnen die Jobmöglichkeiten bei KNAPP. Derzeit werden zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen