"Edelweiss Digital"
Neu: Google-Partner in Seiersberg-Pirka

Das Team um Geschäftsleiter Gerhard Hillebrand (2.v.l.)
  • Das Team um Geschäftsleiter Gerhard Hillebrand (2.v.l.)
  • Foto: EDELWEISS Digital
  • hochgeladen von Alois Lipp

Das auch in Seiersberg-Pirka ansässige Unternehmen "Edelweiss Digital" mit Hauptsitz in Perchtoldsdorf hat Anfang Juli nach nur zwei Jahren ihres Bestehens den Status Google Partner erhalten. Aufgrund dieses Google Partner-Logos, mit dem sich das Unternehmen ab sofort schmücken darf, können Kunden nun ganz sicher sein, einen kompetenten Partner zur Hand zu haben. Die Ads-Experten des Seiersberger Betriebs haben ab sofort direkten Zugang zum persönlichen Support von Google und können regelmäßig an Schulungen teilnehmen. Dadurch sei garantiert, dass sie immer am aktuellsten Stand sind und Kampagnen punktgenau erstellen, betreuen sowie optimieren können und damit Suchmaschinen-Marketing von der Strategie über das Kampagnenmanagement bis hin zum Reporting in bester Hand sei. "Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein, der nicht nur eine schöne Anerkennung dafür ist, was unser Team in den ersten beiden Jahren unseres Bestehens geleistet hat, sondern auch unseren Kunden die Sicherheit gibt, mit uns einen qualifizierten Partner zur Seite zu haben. Wir sehen die Zertifizierung als Google Partner aber nur als einen ersten Schritt und streben als nächsten die Zertifizierung als Google Premium Partner an“, erklärt "Edelweiss"-Digital-Chef Georg Schmidt. Mit über 40 Mitarbeitern an drei Standorten in Niederösterreich, der Steiermark und Tirol will die Digitalagentur österreichischen Klein- und Mittelunternehmen zu einem erfolgreichen Online-Auftritt verhelfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen