Neue Positionen bei Gaulhofer

Positioniert sich bei Gaulhofer um: Horst Kögl (m.)
  • Positioniert sich bei Gaulhofer um: Horst Kögl (m.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Horst Kögl, bisher operativer Geschäftsführer des Fensterherstellers Gaulhofer, wird sich in der Geschäftsleitung künftig der strategischen Unternehmensentwicklung widmen. Ab April übernimmt der Vertriebsexperte Thomas Braschel seine Agenden. Ende 2018 hatte Gaulhofer die Produktion von Kunststofffenstern aus Vorarlberg ins Stammwerk Übelbach verlagert. Die davon erwarteten positiven Effekte würden deutlich spürbar. "Zeit für mich daher, mich voll und ganz auf die strategischen Themen der Unternehmensentwicklung zu konzentrieren", so Kögl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen