Spar eröffnete neue Filiale mitten in Premstätten

Im Rahmen der Eröffnung übergab Spar 2.500 Euro an Bürgermeister Anton Scherbinek für bedürftige Familien in der Gemeinde.
  • Im Rahmen der Eröffnung übergab Spar 2.500 Euro an Bürgermeister Anton Scherbinek für bedürftige Familien in der Gemeinde.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Alois Lipp

Dort wo der neue Spar-Markt vergangene Woche seine Pforten geöffnet hat, ist genau der Mittelpunkt der neuen Großgemeinde Premstätten, die aus den Ortsteilen Zettling und Unterpremstätten fusioniert wurde. "Wir sind sehr stolz und froh, dass der neue Spar da ist. Es war doch ein Prozess, bis es schlussendlich soweit war", freut sich Bürgermeister Anton Scherbinek über den neuen Nahversoger im Ort. Seit 25 Jahren war der Lebensmittel-Riese auf der Suche nach einem Standort in der Gemeinde südlich von Graz. 20 Mitarbeiter werden im neuen Markt einen Arbeitsplatz finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen