WK Präsidenten Leitl und Herk unterwegs im Bezirk Graz-Umgebung

WK Steiermark Präsident Josef Herk (l.) mit WK Österreich Präsident Christoph Leitl (r.)
3Bilder
  • WK Steiermark Präsident Josef Herk (l.) mit WK Österreich Präsident Christoph Leitl (r.)
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von WK-Regionalstelle Graz-Umgebung

Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, hat am 22. September 2011 der Steiermark einen Besuch abgestattet und war mit Josef Herk, dem Präsidenten der WK Steiermark unterwegs. Der Terminplan für diesen Tag war sehr dicht gedrängt. Unter anderem statteten die Wirtschaftskammerpräsidenten dem Unternehmen Kamper GmbH in Hart bei Graz einen Besuch ab, bei dem es sich Regionalstellenobmann Josef Eibinger und Regionalstellenleiter Stefan Helmreich natürlich nicht nehmen ließen ihn im Bezirk Graz-Umgebung zu begrüßen.
Eine besondere Ehre wurde an diesem Tag auch Herrn Ferdinand Purgstaller zuteil. Die Urkunde zum 25-jährigen Firmenjubiläum im Gastgewebe wurde ihm an diesem Tag von den beiden WK-Präsidenten und dem Regionalstellenobmann in seinem Restaurant in Seiersberg überreicht.
Auch die Vertreter von Frau in der Wirtschaft und Junge Wirtschaft haben die Präsidenten an diesem Tag begleitet und waren ebenfalls ein sehr wichtiger Teil des ganzen Tages.

Autor:

WK-Regionalstelle Graz-Umgebung aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.