Gössendorf: Halloween-Party war ein Erfolg

Auch Bgm. Gerald Wonner machte sich ein Bild. | Foto: Vollmeier
  • Auch Bgm. Gerald Wonner machte sich ein Bild.
  • Foto: Vollmeier
  • hochgeladen von Alois Lipp

Über 100 Gäste waren zur zweiten Halloween-Party der SPÖ Gössendorf gekommen. Trotz dieser gespenstischen Atmosphäre gab es tapfere Helfer, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgten, sodass kein Geist hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. So wurden von der SPÖ Gössendorf neben Süßigkeiten für die kleinen Besucher auch rund 350 Portionen heiße Maroni gratis an alle Anwesenden verteilt. "Eine ausgesprochen gelungene Veranstaltung, die es auch im nächsten Jahr wieder geben wird", sagte Gemeinderat Stephan Vollmeier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.