Musikerhochzeit in Pischelsdorf – Manfred Schneider hat sich getraut

Foto: MMK
3Bilder

Manfred Schneider, erster Hornist der Marktmusikkapelle Pischelsdorf, hat sich endlich getraut! Im Standesamt in Pischelsdorf gab er seiner Stefanie das Ja-Wort. Die Musikerkollegen empfingen das frischgebackene Ehepaar danach gebührend mit einem Marsch. Anschließend marschierte die Marktmusikkapelle über den Pischelsdorfer Marktplatz bis zur Gaststätte wo schließlich die Tafel stattfinden sollte – dicht gefolgt von Manfred, Stefanie und ihrem gemeinsamen 2-jährigen Sohn Sebastian sowie allen Hochzeitsgästen. Alle Musikerinnen und Musiker der MMK wünschen dem Ehepaar für die Zukunft alles Gute, viel Liebe und Kraft für den gemeinsamen Weg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.