15.06.2017, 14:15 Uhr

Die Arbeiten am neuen Lift der Leib & Söl Tagesstätte Frohnleiten haben begonnen!

Frohnleiten: Leib & Söl Tagesstätte Frohnleiten | Am 08.Juni.2017 wurde, bei strahlend schönem Wetter, die Grube für den Lift der Leib & Söl Tagesstätte in Frohnleiten von unserem Geschäftsführer Mag. Horst Pessl, dem Mitarbeiter Horst Maricher und dem fleißigen Zivildiener Michael händisch ausgehoben.

Eine Woche darauf konnte dann das Fundament für den Lift gegossen werden. Auch da war uns wiederum der Wettergott gnädig gesinnt!

Nach dem Leib & Söl Familienfest am 24. Juni 2017 wird der Lift geliefert und aufgebaut. So können endlich die neuen Betreuungsräumlichkeiten im ersten Stock auch von den betreuten MitarbeiterInnen, die im Rollstuhl sitzen oder sich beim Gehen schwer tun, genutzt werden.

Für den Erwerb des Aufzuges werden insgesamt Euro 49.700 benötigt. Dies ist eine Menge Geld für einen kleinen gemeinnützigen Verein wie es Leib & Söl ist! Leider fehlt uns noch ein Großteil des für den Bau benötigten Geldes.

Bitte unterstützen Sie unseren Liftbau auf Respekt.net.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.