11.04.2017, 15:07 Uhr

In Wundschuh ging es um die Stelzen

Die Politiker der Region matchten sich beim Schnapsen. (Foto: KK)
Die SPÖ Wundschuh veranstaltete in Wundschuh das bereits 14. Stelzenschnapsen. Neben Bürgermeister Karl Brodschneider traf man dort auch LAbg. Oliver Wieser, Werndorfs Bgm. Willibald Rohrer und Haselsdorf-Tobelbads Bgm. Helmut Holzapfel. Nach spannenden „Bummerln“ standen die Sieger fest. Erster wurde Gottfried Ortner, der zweite Platz ging an Bürgermeister Willibald Rohrer und Dritter wurde Franz Seidler. Ortsvorsitzender Johann Högler und die Organisatorin des Stelzenschnapsens, Brigitte Kochseder, überreichten die Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.