Kabarettist Gregor Seberg überzeugte in Werndorf

Honigdachs: Der Kabarett-Abend mit Gregor Seberg in Werndorf stand ganz im Zeichen eines stämmigen Stinktiers. | Foto: Franz Rauch
  • Honigdachs: Der Kabarett-Abend mit Gregor Seberg in Werndorf stand ganz im Zeichen eines stämmigen Stinktiers.
  • Foto: Franz Rauch
  • hochgeladen von Alois Lipp

Das Kulturheim Werndorf war voll, als der beliebte Kabarettist Gregor Seberg vergangene Woche sein Programm "Honigdachs" präsentierte. "Das Programm von Seberg lebt auch sehr von der Interaktion mit dem Publikum. Er war ganz erstaunt, wie er erfahren hat, dass das hier ein Dorf ist", sagt Kultur-Werndorf-Organisator Stefan Ullrich über die positive Resonanz zwischen Publikum und dem Schauspieler Seberg. "Im ersten Teil wurde das Publikum sehr gefordert. Das Interagieren fordert sehr viel Persönlichkeit", so Ullrich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.