ÖLRG: Zweites Benefiz „Beach-Volleyball-Turnier“ des International Police Corps

5Bilder

Ende Juli d.J. (30.07.2016) organisierte BRR. Erhard Vrana, er ist der Bundesbeauftragter für International Police Corps „AUT“ der Österr. Lebens-Rettungs-Gesellschaft, das 2. Benefiz „Beach-Volleyball-Turnier“ in Wien. Im Strandbad Stadlau, im 22. Wiener Bezirk, trafen sich zwei starke Teams zu je 6 Spieler/-innen auf dem heißen Sand des Beachvolleyballplatzes des Cafe “Strand Domizil“.

Der Teilnehmerkreis setzte sich aus Angehörigen der Landesverkehrsabteilung der Landespolizeidirektion Wien und aus Freunden der ÖLRG zusammen. Die Team`s der Beachvolleyballer zeigten bei ihren Sätzen ihr hervorragendes Ballgeschick, sowie spielerisches Können. So mancher „Angriffsschlag am Netz“ bzw. „Hechtbagger“, um den Ball im Spiel zu halten, begeisterten die Zuschauer/-innen und Mitspieler/-innen.

Die ÖLRG International Police Corps, wird diese Form des Volleyballturniers Jährlich wiederholen und hofft nächstes Jahr beim 3. Benefiz-Turnier jetzt schon auf rege Spielerteilnahme und auf einen tollen Besucherandrang, so der verantwortliche Bundesbeauftragte der ÖLRG – ÖBV IPC Bundesrettungsrat (BRR.) Erhard Vrana.

ÖLRG-Präsident BRR. Davy Koller: „Solche Veranstaltungen fördern einerseits den Zusammenhalt und Teamgeist der Hilfsinstitution und andererseits zeigen sie die Hilfsbereitschaft der ÖLRG-Mitglieder mit ihren Netzwerken auf“. Der Reinerlös aus solchen Benefizveranstaltungen kommt der caritativen Tätigkeit der ÖLRG zu Gute.

-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.