Tarock für guten Zweck in der Shoppingcity

Peter Baumann aus Dobl holte sich den Gesamtsieg im steirischen Tarock-Cup. Rund 130 Teilnehmer waren dabei. | Foto: KK
  • Peter Baumann aus Dobl holte sich den Gesamtsieg im steirischen Tarock-Cup. Rund 130 Teilnehmer waren dabei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Bereits zum dritten Mal spielten Tarockkünstler im Rahmen des steirischen Tarockcups quer durch die Steiermark um den Sieg in der Gesamtwertung. Auch Dobl-Zwaring, Lieboch oder Hitzendorf waren unter den Austragungsstätten. Trotz spannender Spielrunden mit einem breiten Teilnehmerfeld (rund 130 Teilnehmer) machte vor allem einer auf sich aufmerksam: Peter Baumann aus Dobl. Bereits am zweiten Spieltag des Tarockcups holte sich der Südsteirer den Tagessieg. Im Finale in der S1-Lounge der Shoppingcity Seiersberg reichte ihm ein fünfter Platz für den Cup-Gesamtsieg. Den zweiten und dritten Platz in der Gesamtwertung sicherten sich Alfred Plischnack und Ingrid Müller aus Wien.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.