20.10.2014, 15:47 Uhr

Regionaler Nahversorger mit dem Wohlfühlbonus

Hereinspaziert: Schrittwieser, Wurzwallner und Schleich (v.r.) eröffneten den Wohlfühlladen in Bairisch Kölldorf.
BAIRISCH KÖLLDORF. „Unser moderner Tante-Emma-Laden soll Kommunikationszentrum für Jung und Alt sein und kleinen Selbstvermarktern eine Plattform bieten“, so Birgit Wurzwallner von den Wohlfühlläden der "Team Styria"-Werkstätten. Mit der Eröffnung des steiermarkweiten vierten "Wohlfühlladens" verfügt Bairisch Kölldorf beim Gemeindezentrum nun über einen neuen Nahversorger. "Vor allem für nicht mobile Mitbürger ist der Wohlfühlladen von großer Bedeutung", sind sich LH-Stv. Siegfried Schrittwieser und Bgm. Franz Schleich einig. Beim Festakt wurde der von der Berg- und Naturwacht renovierte Bildstock vor dem Hotel Legenstein gesegnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.