24.09.2014, 20:20 Uhr

Frank Stronach besucht Weiz und gibt seiner Partei Richtung für 2015

In Weiz: Heribert Harb, Frank Stronach und Waltraud Dietrich.
Bei seinem heutigen Besuch in Weiz, hat Frank Stronach sein steirisches Team Stronach zu einer Sitzung geladen. Während konkrete Wahlinhalte noch bekannt gegeben werden, wurde klar verlautbart, dass man bei Landtagswahlen antreten werde.

"Wir wollen als Bewegung das System verändern. Ohne diese Veränderung wird sich nichts zum Guten wenden", zitiert Heribert Harb (Team Stronach Bezirkschef Weiz) seinen Parteiobmann Stronach. Zentrales Thema 2015 seiner Partei werde die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen sein.

Hinsichtlich Gemeinderatswahlen wurde bekannt gegeben, dass das Team Stronach dort antreten werde, wo Kandidaten zur Verfügung stehen. "Wir laden hier die Bürgerlisten ein, die Veränderung mit zu tragen", zeigt sich Harb positiv gestimmt.
0
2 Kommentareausblenden
2.720
martin krusche aus Weiz | 25.09.2014 | 09:24   Melden
4.395
Alexander Moser aus Bruck an der Mur | 26.09.2014 | 20:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.