30.05.2017, 17:03 Uhr

ÖAAB Thal bei Graz: Gratissand für ihre Sandkiste!

Das Team des ÖAAB Thal bei Graz bringt Ihnen frischen Sand kostenlos in ihre Sandkiste. Das war kürzlich die Schlagzeile des Flugblattes der Ortsgruppe, der ÖVP-nahen Arbeitnehmerbewegung.

Mitte Mai (13.05.2017) war es soweit, ein Big Bag mit Sand (1 Tonne) wurde geliefert und jenen Familien die sich nach dem Flugblattaufruf gemeldet haben vom ÖAAB-Team Kurt Trummer, DI Helge Hagen Hochrinner und Robert Höller zugestellt. Jeweils zwei gefüllte Scheibtruhen wurden zu den Sandkisten gebracht und ein Sandspielzeug pro Kind konnte ebenfalls übergeben werden. Die Familien bekamen zusätzlich noch ÖAAB-Informationsmaterial wie Familienratgeber, Neuerungen-Katalog 2017, Urlaubs-Aktion 2017 und div. Give Aways.

Strahlende Gesichter, nicht nur bei den Kindern! Es haben sich alle gefreut, dass der ÖAAB Thal bei Graz gekommen ist. Alle Beteiligten haben dies als gute Aktion gelobt. ÖAAB-Obmann Kurt Trummer: ich find das war eine „geile“ Aktion, die nächstes Jahr von uns wieder geplant und durchgeführt wird!

Bericht WOCHE Graz-Umgebung Nord

Bericht WOCHE-Online


-
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
28.950
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 30.05.2017 | 17:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.