08.10.2014, 09:03 Uhr

"Unser bester Fang: Platz zehn bei der WM"

Das Team der Nationalmannschaft im Karpfenangeln freute sich über einen hervorragenden Top-Ten Platz. (Foto: Nationalteam Karpfenangeln)

Die österreichische
Nationalmannschaft im Karpfenangeln freute sich zum ersten Mal über einen Top 10 Platz.

"Über den Top-Ten Platz meiner österreichischen Nationalmannschaft bin ich sehr stolz. Das gesamte Team hat eine tolle Leistung erbracht", freut sich Rene Muster, Kapitän der Nationalmannschaft im Karpfenangeln. Große Nationen wie Portugal, Rumänien oder die United States konnten die Österreicher hinter sich lassen. Eine tolle Leistung in Sachen Verpflegung und Motivation lieferte auch der Betreuerstab, der das Team bestmöglich versorgte, lobt Muster.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.