Torjäger-Duell in Grambach

Der “Knipser“ von Wundschuh: Fisnik Shyti hält bei zwölf Volltreffern, gegen Mariatrost steuerte er einen lupenreinen Hattrick bei.
  • Der “Knipser“ von Wundschuh: Fisnik Shyti hält bei zwölf Volltreffern, gegen Mariatrost steuerte er einen lupenreinen Hattrick bei.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Dreizehnte und letzte Herbstrunde in der Gebietsliga Mitte. Aktuell liegt der GAK 1902 KM II mit einem Punkt Vorsprung vor dem SV Technopark Raaba-Grambach an der Spitze der Tabelle. Während das Zweier-Team des GAK diesen Samstag um 14 Uhr beim Vorletzten Laßnitzhöhe antritt, kommt es zeitgleich in Grambach zum Duell Zweiter gegen Dritter – Wundschuh, aktuell Dritter mit fünf Punkten Rückstand auf Grambach, kommt zum Showdown.
Und die Grambacher um Trainer Klaus Fuchs sind auf der Hut, sind sie doch durch ein Ergebnis vom vergangenen Wochenende hellhörig geworden. Wundschuh hat Mariatrost daheim doch gleich mit 8:0 abgefertigt. Eine ordentliche Packung für die Mariatroster, die vor dieser Abfuhr noch vor Wundschuh gelegen sind!
“Uns ist in diesem Spiel einfach alles aufgegangen. Aber man muss auch zugeben, dass Mariatrost ersatzgeschwächt angereist ist“, relativiert Wundschuh-Obmann Markus Suppanitz das hohe Resultat.

Wundschuh will dranbleiben
Dieses Wochenende wollen die Wundschuher in der Schlussrunde den Anschluss an die Tabellenspitze wahren und in Grambach, das sechs seiner letzten sieben Spiele gewinnen konnte (zuletzt 2:0 in Vasoldsberg), anschreiben. “Dieses Spiel ist richtungsweisend für das Frühjahr für uns. Schaffen wir es, in Grambach zu punkten, bleiben wir vorne dabei. Wir hatten zuletzt einen leichten Höhenflug. Ich traue der Mannschaft zu, dass wir in Grambach anschreiben“, meint Wundschuh-Boss Suppanitz.

Duell der Torjäger
Der Ausgang des Gebietsliga-Spitzenspieles wird nicht unwesentlich davon abhängen, wie die Torjäger der Teams aufgelegt sind. Auf der Wundschuher Seite ist das Fisnik Shyti, der bei zwölf Saisontoren hält und zum 8:0-Kantersieg gegen Mariatrost einen lupenreinen Hattrick beitrug.
Bei Grambach ruhen die Hoffnungen einmal mehr aus Ali Alexander Ivanescu, der mit 17 Volltreffern in zwölf Spielen die Scorer-Liste der Gebietsliga überlegen vor dem Göstinger Ibrahim Sahin (15 Tore) und Shyti anführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Muttertag ist ein besonderer Tag, an dem wir die bedingungslose Liebe und Fürsorge unserer Mütter feiern und ihnen für ihre Rolle in unserem Leben danken. | Foto: ChristArt - Fotolia

Wir wünschen alles Gute zum Muttertag!

Am 12. Mai ist Muttertag! Die schönste Gelegenheit um unseren Müttern für alle ihre Liebe, Fürsorge, Geduld und Opferbereitschaft zu danken und ihre wichtige Rolle in unserem Leben zu würdigen!  GRAZ-UMGEBUNG. Mit ihrer Umarmung kann sie selbst den größten Schmerz heilen, dank ihrer Ratschläge und ihrem offenen Ohr lösen sich Probleme viel schneller, ihrer Geduld und Fürsorge ist es zu verdanken, dass man selbst nach einem miesen Tag wieder lächelt. Die Liebe einer Mama ist bedingungslos und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion
Anzeige
Spielbetrieb ab Juni am neuen Beachvolleyball-Platz in der Gemeinde Haselsdorf-Tobelbad. Das freut auch Ortschef Hubert Holzapfel. | Foto: MeinBezirk.at
3

Ortsreportage Haselsdorf-Tobelbad
Nicht nur der Beachvolleyball-Platz ist neu

Es geht rasant dahin: Neuer Beachvolleyball-Platz, Straßen und Gehsteig-Sanierungen und Glasfaserausbau. HASELSDORF-TOBELBAD. In Zukunft wird es noch schneller in der Gemeinde Haselsdorf-Tobelbad. Die Rede ist vom Internet, denn der Glasferausbau in der Kommune steht so gut wie in den Startlöchern. Knapp 200 Interessierte kamen zu der Bürgerversammlung, in der das Projekt von A1 näher beschrieben wurde. Bis zu 93 Prozent der Bevölkerung können mit diesem Hochleistungs-Internet und nach...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.