Steirer bei Jaguar Land Rover zu Gast

Die steirische Delegation bei Jaguar Land Rover in England. | Foto: Land Steiermark
  • Die steirische Delegation bei Jaguar Land Rover in England.
  • Foto: Land Steiermark
  • hochgeladen von Alois Lipp

Eine steirische Delegation mit Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer, Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Vertretern des steirischen Mobilitätsclusters ACstyria war in der vergangenen Woche bei Jaguar Land Rover in Großbritannien zu Gast. Der britische Automobilhersteller lässt ja bekanntlich den Jaguar E-Pace und den I-Pace, das erste voll elektrifizierte Fahrzeug der britischen Marke, bei Magna in Graz fertigen. "Aufträge wie jener von Jaguar an Magna tragen wesentlich dazu bei, bestehende Jobs zu sichern sowie neue zu schaffen", sagte Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.