Raiffeisenbank Fehring lud zu ihrem Jahresauftakt

Soirée in Fehring: Herbert Weinrauch, Karl Glanz, Ronald Barazon, Gregor Withalm, Anton Schmied, Reinhard Pfeifer (v.l).
  • Soirée in Fehring: Herbert Weinrauch, Karl Glanz, Ronald Barazon, Gregor Withalm, Anton Schmied, Reinhard Pfeifer (v.l).
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

„Euro(pa), wohin gehst du?“ Diese und andere Fragen unter wirtschafts- und finanzpolitischem Aspekt stellte die Raiffeisenbank Fehring im Gerberhaus zur Diskussion. Ronald Barazon packte seinen großen Erfahrungsschatz aus seiner Zeit als Chefredakteur bei den Salzburger Nachrichten und als Moderator der ORF-Sendungen „Zur Sache“ und „Offen gesagt“ aus. Für den renommierten Journalisten ist es an der Zeit, das allgemeine Krisengeschrei zu hinterfragen und die großen Wachstumschancen heute zu nutzen. Weit über 100 Kunden waren der Einladung durch das Geschäftsleitertrio Karl Glanz, Anton Schmied und Reinhard Pfeifer sowie Obmann Herbert Weinrauch gefolgt. Durch das Programm führte Gregor Withalm, Chefredakteur der Antenne Steiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.