Aquarianer- und Terrarianer Stammtisch Graz

Ein besonders schöner Reisebericht steht beim dritten Aqua-Terra-Stammtisch in diesem Jahr auf dem Programm und wir laden dazu ganz herzlich ein:

Mittwoch, dem 16. März, um 19.30 Uhr im Vereinslokal Restaurant Griessner, bringt Gert Walter den zweiten Teil der Gartenreise nach Südengland:

„Gartenreise Südengland – Teil 2“

In seinem Vortrag „Gartenreise Südengland – Teil 2“ zeigt Gert Walter in feinen Bildern Eindrücke von der Therme „The Chalybeate Spring“, wir besuchen Brighton, das südenglische Seebad, den „Royal Pavillion“, die Kreidefelsen „Seven Sisters“, die fantastischen Park-Gärten „Nyman´s Garden“ und „Sheffield Park Gardens“, fahren mit der Nostalgieeisenbahn „Blue Railway“ und besuchen zum Abschluss „Hever Castle“ mit seinen wunderbaren Gartenanlagen. Von London geht es dann nach Dover, mit der Fähre nach Calais und über Saarbrücken Richtung Heimat.
Die englischen Landschaftsgärten, mit ihren großartigen Staudenbeeten, Bäumen und Gehölzen aller Art, Hecken, Rosen und natürlich dem englische Rasen sind ja weltbekannt, erfreuen die Besucher und bleiben in schöner Erinnerung. England ist eben eine Gartennation mit langer Tradition.

Eintritt frei - Gäste herzlich willkommen!

Weitere Infos unter http://www.vatgraz.com

Wann: 16.03.2016 19:30:00 bis 16.03.2016, 21:30:00 Wo: Restaurant Griessner, Straßganger Str. 241, 8053 Graz auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen