60. Geburtstag von Franz Grossauer: Ganz Graz feierte mit dem Patron

Zum Runden: Siegfried Nagl (r.) gratulierte Franz Grossauer.
  • Zum Runden: Siegfried Nagl (r.) gratulierte Franz Grossauer.
  • Foto: Werner Krug
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Wenn die Grossauers einladen, ist ein rauschendes Fest garantiert. Jüngstes Beispiel ist der 60er von Familienoberhaupt Franz Grossauer. Der Gastronom (Gösser und Glöckl Bräu, Schlossberg Restaurant, El Gaucho, El Pescador ...) feierte mit Familie und Freunden seinen runden Geburtstag und bescherte so allen Anwesenden einen schönen Abend. Für lachende Gesichter sorgte Kabarettist Alex Kristan, und für die richtige Musik war Udo Jürgens’ Sohn John Munich verantwortlich. Zu den Gratulanten zählten etwa Bürgermeister Siegfried Nagl, Vize-Bürgermeister Mario Eustacchio, Juwelier Klaus Weikhard mit seiner Caroline, Genusshauptstadt-Chefin Waltraud Hutter und viele weitere. Über die Ernennung zum "offiziellen Gösser Bierbotschafter" freute sich das Geburtstagskind besonders. "Ich wünsche ihm viel Energie, aber nicht so viel, dass er noch weitere Lokale aufmachen will", lachte Schwiegersohn und Topkoch Christof Widakovich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen