Bildergalerie
Die besten Fotos vom Steirischen Bauernbundball 2024

Die Steirerinnen und Steirer führten ihre festlichsten Trachten aus, schwangen das Tanzbein, es wurde geschunkelt und gelacht.  | Foto: MeinBezirk.at
101Bilder
  • Die Steirerinnen und Steirer führten ihre festlichsten Trachten aus, schwangen das Tanzbein, es wurde geschunkelt und gelacht.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Antonia Unterholzer

Am Freitag verwandelte sich die Grazer Messe wieder in einen großen steirischen Festsaal: In Tracht, mit feiner Kulinarik und guter Laune ging der 73. Steirische Bauernbundball über die Bühne. "MeinBezirk.at" war dabei und hat die besten Schnappschüsse in eine Bildergalerie verpackt. 

GRAZ. "Alles im (Kern)Öl" lautete das Motto bei der 73. Auflage des Steirischen Bauernbundballs in der Grazer Messe. Denn die Besucherinnen und Besucher durften sich am Freitag über besondere Gaumenfreuden rund um das "schwarze Gold der Steiermark" freuen. Die Köche und Caterer ließen die Gäste nicht hungrig nach Hause gehen. Auch heimische Wild-Spezialitäten standen auf dem Menü. Die Steirische Jagd hatte heuer sogar ihren eigenen, "wilden" Bereich. Besonderer Wert wurde bei allen Produkten auf Qualität, Saisonalität und Regionalität gelegt.

Und auch durstig blieben die Gäste beim Steirischen Bauernbundball mit Sicherheit nicht: Viele edle, steirische Tropfen wurden ausgeschenkt, allen voran mundeten den Besucherinnen und Besuchern wohl der Sauvignon Blanc vom Weingut Karl Riegelnegg aus Gamlitz, Zweigelt vom Weingut Assigal aus Seggauberg und Schilcher vom Weingut Friedrich aus St. Stefan ob Stainz, die vorab von einer Fachjury bei einer Blindverkostung als Siegerweine für den 73. Steirischen Bauernbundball gekürt wurden. 

Nach ausführlichen Wein-Verkostungen und mit vollen Mägen ließ es sich dann auch hervorragend feiern. | Foto: MeinBezirk.at
  • Nach ausführlichen Wein-Verkostungen und mit vollen Mägen ließ es sich dann auch hervorragend feiern.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Antonia Unterholzer

Gute Stimmung in Schnappschüssen

Nach ausführlichen Wein-Verkostungen und mit vollen Mägen ließ es sich dann auch hervorragend feiern: Die Steirerinnen und Steirer führten ihre festlichsten Trachten aus, schwangen das Tanzbein, es wurde geschunkelt und gelacht. "MeinBezirk.at" war mittendrin und hat die gute Laune in zahlreichen Fotos festgehalten. Klick dich durch unsere Bildergalerie, du entdeckst mit Sicherheit einige bekannte Gesichter.

Das könnte dich auch interessieren: 

So feierten die Prominenten am Bauernbundball 2024
Das war die Fotobox powered by Spar

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.