Manner-Shop Eröffnung: Die süßeste Adresse am Hauptplatz (+Fotos)

Zum Anbeißen: Schröttl, Bullner, Gabalier und Schrott (v. l.)
8Bilder
  • Zum Anbeißen: Schröttl, Bullner, Gabalier und Schrott (v. l.)
  • Foto: Bernhard Noll/Manner
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Manner mag man eben" lautet der Werbeslogan der Wiener Neapolitanerhersteller. Nun zeigen sie: Manner mag Graz eben. Bei der Shoperöffnung standen viele Promis Schlange, denn neben dem exklusiven Einblick und Naschen der Manner-Schnitten gab es auch den Segen von oben. Diesen bekamen etwa die Juweliere Hans Schullin und Klaus Weikhard, Tänzer Willi Gabalier, Ex-Mister Austria Philipp Knefz, Mister Ferrari Heribert Kasper, ÖVP-GR Ernest Schwindsackl oder Miss Styria 2018 Justine Bullner. "Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll", strahlte Gabalier über die Riesenauswahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen