Ururenkel von Kaiser Franz Joseph I. liest bald in Graz

Liest in Graz über die Habsburger: L. Altenburg
  • Liest in Graz über die Habsburger: L. Altenburg
  • Foto: Stefan Ludwig
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Er ist der Ururenkel von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth und hat sich zuletzt sehr stark mit der Geschichte der kaiserlichen Familie auseinandergesetzt: Jetzt präsentiert Leopold Altenburg sein neuestes Buch "Der Kaiser und sein Sonnenschein" auch in Graz. Am Samstag, dem 20. Juli, liest er ab 10 Uhr in der Buchhandlung Moser und wird dabei interessante Einblicke geben. Unter anderem wird beleuchtet, wie sich das Leben der Familie Habsburg nach dem Ende der Monarchie verändert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen