Von 0 auf 100 in einem Jahr

13Bilder

Vor einem Jahr hat der Grazer Viktor Sator die Werbeagentur „VICTORY Advertising Agency“ gegründet. Ihre Hauptgebiete sind Medienarbeiten und Pressefotos auch Events und Advertisement gehören dazu. Mittlerweile gibt es kaum noch Motosportveranstaltungen auf denen die Agentur nicht vertreten ist. „Aus persönlichem Interesse ist die Zusammenarbeit mit diversen Motosportevents entstanden, anfangs war es sehr schwer in dieser Szene Fuß zu fassen aber die Mühen haben sich bezahlt gemacht.“ so der kreative Jungunternehmer. Heute kann sich die Fotosammlung bereits sehen lassen, von DTM über HISTO-Cup bis hin zur AIRPower. Auch Konzerte dürfen nicht fehlen wie z.B. Hubert von Goisern, Sting, The Eagles, Shakira oder Pitbull in Palm Beach (FL) und in Graz.

In Zukunft plant Viktor Sator noch einiges, darüber möchte er aber noch nichts sagen.

Wo: VICTORY Advertising Agency, Auersperggasse 14, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.