Diese Musicalstars kommen
Weihnachtsgala in der Grazer Stadthalle

- Mark Seibert und Missy May werden unter anderem auf der Bühne stehen.
- Foto: Gaida/Musicalstars
- hochgeladen von Markus Kropac
Im Dezember bringt Hannes Kartnig internationale Musicalstars in die Grazer Stadthalle. Unter dem Titel "Die große Weihnachtsgala der Musicalstars" soll eine emotionale Show auf die Weihnachtszeit einstimmen.
GRAZ. Am 11. Dezember 2025 wird die Grazer Stadthalle zur Bühne für ein besonderes Advents-Highlight: Unter dem Titel "Die große Weihnachtsgala der Musicalstars" treten sechs international bekannte Künstlerinnen und Künstler gemeinsam in Graz auf.

- Alfons Haider ist als Special Guest mit von der Partie.
- Foto: Gaida/Musicalstars
- hochgeladen von Markus Kropac
Mit dabei sind Maya Hakvoort, Ana Milva Gomes, Missy May, Lukas Perman, Drew Sarich und Mark Seibert – allesamt bekannte Namen aus der europäischen Musicalszene. Als besonderer Gast wird Alfons Haider erwartet, der 2026 auch in der Mörbischer Produktion "Ein Käfig voller Narren" auf der Bühne stehen wird.
"Ein Geschenk für alle, die Musik lieben"
Initiator Hannes Kartnig, einst für seine Begeisterung für den Fußball bekannt, zeigt mit diesem Projekt seine Leidenschaft für das Musiktheater. Er möchte das Publikum mit einer festlichen Show voller Emotionen, Glanz und großer Stimmen auf die Weihnachtszeit einstimmen.

- Stimmgewaltig und auf dem Weg nach Graz: Maya Hakvoort.
- Foto: Gaida/Musicalstars
- hochgeladen von Markus Kropac
"Ich freue mich, diese großartigen Künstlerinnen und Künstler nach Graz bringen zu können", so Kartnig. "Die Gala soll ein besonderes Erlebnis werden – ein Geschenk für alle, die Musik lieben und sich in der Vorweihnachtszeit etwas Gutes tun möchten." Tickets für die Weihnachtsgala sind auf "oeticket" erhältlich.
Das könnte dich auch noch interessieren:






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.