"Die WOCHE ist ein starker Werbe-Partner"
Zahlreiche Unternehmen setzen für unterschiedlichste Werbeaktivitäten auf die WOCHE Graz als kompetenten Partner. Die faire Preisgestaltung und der Fokus auf Regionalität spielen dabei ein wichtige Rolle.
Ein treuer WOCHE-Partner ist die TSF Technisches Service GmbH, die von einer Fachwerkstätte für Kaffeemaschinen und Kleingeräte bis hin zu Ersatzteilen sowie Zubehör für alle Marken, seinen Kunden einen Rund-um-Service für Haushaltsgeräte bietet. Im Moment steht vor allem der Vor-Ort-Service im Fokus: "Wir sind im Rahmen eines Notfalldienstes da, um die Funktionsfähigkeit von Elektro-Haushaltsgeräten sicherzustellen", betont Birgit Merz, die bei der TSF Technisches Service GmbH für Marketing und Vertrieb zuständig ist.
Starke Partnerschaft
Doch warum hat sich dieses Unternehmen für die WOCHE als Werbepartner entschieden? "Es ist uns wichtig, einen starken Partner für unsere Werbeaktivitäten zu haben. Die Beratung hat bisher bestens funktioniert. Auch die Reichweite der Woche ist für uns ein wichtiger Punkt, da wir nicht nur in Graz tätig sind", so Merz, die ergänzt: "Wir haben bisher in unterschiedlichen Regionen Imagewerbung gemacht. Auch Stellenanzeigen haben wir über die WOCHE bereits ausprobiert. Des Weiteren sind wir Partner beim großen Business Frühstück im Brauquartier Puntigam, wo wir den Kaffee beisteuern."
Partner seit 20 Jahren
Das Hörgeräte-Studio Kamper blickt auf mehr als 40 Jahre Berufserfahrung zurück. Gemeinsame Werbe-Wege mit der WOCHE beschreitet man seit über 20 Jahren. "Wir haben mit der WOCHE als Werbepartner begonnen, weil damals wie heute die Betreuung passt. Auch bei der Gestaltung der Sujets erhalten wir immer professionelle Unterstützung", blickt Geschäftsführer Klaus Kamper auf die langjährige Zusammenarbeit zurück. Dass sich der Geschäftsführer für die WOCHE als Werbepartner entschieden hat, liege vor allem auch daran, dass die WOCHE ein Printmedium ist, das auch für ein kleines Familienunternehmen noch leistbare Werbung anbiete. "Es gefallen uns aber auch die ansprechende Gestaltung und die redaktionellen Beiträge. Uns werden auch immer vielfältige Möglichkeiten angeboten und wir können auch ganz gezielt mit Erfolg regional werben", so Kamper.
Als Familienunternehmen bietet Hörgeräte Kamper seit fast einem halben Jahrhundert von kostenlosen Hörtest bis zu maßgefertigten Hörsystemen alles aus einer Hand. "Wir fertigen in unserem Labor die Maßanfertigungen für das Hörsystem an, sowie Gehörschutz, Wasserschutz-Plastiken oder InEar-Plastiken für Ohrhörer", erklärt Geschäftsführer Klaus Kamper und betont: "Wir bieten modernste Hörsysteme weltweit führender Hersteller kostenlos und unverbindlich zur Probe an. Als Vertragspartner der Sozialversicherungen rechnen wir direkt mit der Krankenkasse ab."
Großflächig und fair
Auch das Team der PlanetHome Immobilien setzt auf die WOCHE als Werbepartner, vor allem wenn es um Immobilien-Inserate geht. "Aber auch schon zur Vorstellung unserer Firma in Form eines Beitrags haben wir uns an die WOCHE gewandt", beschreibt Vertriebsassistentin Silvia Bajzek und ergänzt: "Die WOCHE als Partner im Printbereich ist für uns ein absolut wichtiger Partner. Wo sonst findet man die Möglichkeit, Inserate großflächig mit Foto zu einem absolut attraktiven Preis zu platzieren – noch dazu in einer Zeitung mit flächendeckender Gratiszustellung!"
Die gut ausgebildeten Makler des Unternehmens unterstützen ihre Kunden, sowohl bei der Bewertung als auch bei der Vermittlung von Immobilien und geben Hilfestellung bei Finanzierungsangelegenheiten. Vor Kurzem bezog das Unternehmen in Liebenau seine neue Zentrale, um von dort aus nach dem Motto "Am neuen Standort in alter Frische" weiterhin für alle Grazer, die etwas verkaufen oder erwerben möchten, oder aber auch vorhaben zu mieten oder zu vermieten, da zu sein und um sich viel Zeit für die einzelnen Anliegen zu nehmen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.