Verletzt ins LKH
Fußgängerin von Polizeiauto zu Boden gestoßen

Montagabend kam es am Grazer Hauptplatz zum Zusammenstoß einer Fußgängerin mit einem Streifenwagen. | Foto: BMI/Egon Weissheimer
  • Montagabend kam es am Grazer Hauptplatz zum Zusammenstoß einer Fußgängerin mit einem Streifenwagen.
  • Foto: BMI/Egon Weissheimer
  • hochgeladen von Nina Meißl

Am Montag wurde eine Fußgängerin im Zuge einer Einsatzfahrt zu Polizeiauto erfasst und leicht verletzt. Die Rettung brachte die 53-Jährige in das LKH Graz.

GRAZ/INNERE STADT. Montagabend, 21. März 2022 waren Polizeibeamt:innen gegen 19:30 Uhr Uhr einsatzmäßig von der Sporgasse in Richtung Hauptplatz mit ihrem Dienstauto unterwegs. Beim Versuch an der Haltestelle Hauptplatz eine stehende Straßenbahn in Fahrtrichtung Jakominiplatz zu überholen, kollidierte das Polizeifahrzeug mit einer 53-jährigen Fußgängerin, wobei dir Frau vom rechten Seitenspiegel am Körper erfasst und zu Boden geworfen wurde.

Die Polizisten sowie ein Zeuge leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Diese transportierten die Frau mit leichten Verletzungen ins LKH Graz

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Banküberfall: Fahndungsfoto veröffentlicht

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.