Zu Tode gepflegter Bezirkssportplatz

Chemieangriff erfolgreich durchgeführt - alles tot!
7Bilder
  • Chemieangriff erfolgreich durchgeführt - alles tot!
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Vor wenigen Tagen wurde aus meiner Befürchtung leider bittere Wahrheit.

Rückblick
Am 4.6.2013 führten Mitarbeiter der Holding Graz einen Chemieangriff mit "Clinic" durch

Heute
Aktuell ist der gesamte Rasen - tot einfach abgestorben.
Der gesamte Bezirkssportplatz ist eine braune Wüste.

Alles begann im letzten Jahr

Um der Bauwut Unterstützung zu geben, wurden Teile des Bezirkssportplatzes einem Wohnprojekt geopfert.
Dadurch wurde ein Tennisplatz kleiner, und man wollte die dadurch notwendigen Umbauaktionen, als Renovierung des Platzes "schönverkaufen".

Die Tennis- und Fußballplätze wurden vertauscht, Bäume umgeschnitten und ordentlich betoniert.
Durch diese Maßnahmen müssen nun die Fußballspieler mit dem viel zu niedrigen Tennis-Zaun hinter dem Fußballtor leben. Für sehr viele Schüsse ist der 4,1 Meter hohe Zaun aber viel zu niedrig und der Ball landet bei der dahinter liegenden Wohnanlage irgendwo zwischen Balkon, Garten, Autodach oder gleich direkt auf der Straße.

Blick in die Zukunft
Ich bin schon sehr gespannt wie lange diese Zustände hier noch weiter andauern werden. Ich fahre jeden Tag mindestens dreimal am Tag vorbei und werde auf jeden Fall die Augen offen halten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.