Schwanger: So macht Pippa Middleton jetzt Schwester Kate Middleton nach!

Kate Middleton hat auch auf diesen Designer gesetzt
  • Kate Middleton hat auch auf diesen Designer gesetzt
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Anscheinend ist Kate Middleton nicht nur ein Vorbild für die Öffentlichkeit. Auch ihre eigene Schwester Pippa Middleton macht ihr nun nach. Die Sis der Herzogin hat damit eindeutig die Herzogin kopiert.

Nach Kate Middleton ist nun auch Pippa Middleton endlich schwanger. Seit der Hochzeit mit James Matthews haben wir ständig spekuliert, ob die Schwester der Herzogin ein Baby erwartet. Nun ist es so weit und man kann mittlerweile sogar den Babybauch sehen. Doch genau wie bei der letzten Schwangerschaft von Kate mit Prinz Louis, ist auch bei Pippa nicht klar, was es wird. Zwillinge? Junge? Oder doch eher ein Mädchen? Darüber schweigen die werdenden Eltern. Doch auch in einer anderen Sache orientiert sich Pippa an ihrer royalen Schwester.

Genau wie Kate Middleton

Der Babybauch ist nun eindeutig zu erkennen! Bei ihrem letzten Auftritt hat Pippa Middleton diesen auch ganz schön in Szene gesetzt. Sie vertraut nämlich, genau wie Kate Middleton, auf die Designerin Seraphine. Lediglich 99 Dollar hat ihr sommerliches Kleid, dass extra für Schwanger designt wurde gekostet. Auch die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte hat während der Schwangerschaft stets auf die Umstandsmode der Designerin vertraut. Und sowohl die Herzogin als auch ihre Schwester sehen in den Kleidern wirklich gut aus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen