Triathlon Award 2022 Klagenfurt
Extreme Triathlon wiederholt seinen Vorjahressieg beim Triathlon Award 2022

5Bilder

Wie bereits im Jahr 2021 gewinnt das Team vom Austria eXtreme Triathlon auch heuer wieder die Kategorie „Veranstaltung des Jahres“.

Bei der Verleihung des Preises im Rahmen eines Festakts am 18. November in den VIP-Räumlichkeiten des Klagenfurter Stadions bedankte sich Hugo Schwarz mit den Worten: "Es macht uns sehr stolz, nun zum zweiten Mal als die beste Veranstaltung des Landes gesehen zu werden. Dies ist nur machbar mit dem unermüdlichen Einsatz und der Arbeit all der Helfer/innen und Unterstützer/innen.“
Die handgemachte Trophäe wurde von Herwig Grabner überreicht.
2. Platz: STEIRAMAN extreme Triathlon / Steiermark
3. Platz: Trummer Triathlon / Salzburg

Weitere Preisträger bei diesem feierlichen Festakt waren Julia Hauser, die zur Triathletin und Lukas Hollaus, der zum Triathleten des Jahres 2022 gewählt wurden.

Zur Trainerin des Jahres wurde Gabi Hausberger, Persönlichkeit des Jahres der Parasportler Martin Falch und zum Technical Official des Jahres Helmut Palla gewählt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.