Wohnungsputz erledigt

Hallo, ich bin das Mädi, und im Hintergrung seht ihr den Eingang in meine Wohnung.
  • Hallo, ich bin das Mädi, und im Hintergrung seht ihr den Eingang in meine Wohnung.
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Hallo,
ich bin das Mädi und ich habe heute den sonnigen Tag genutzt, um meine Wohnung einmal ordentlich zu putzen. Seit einem knappen Jahr wohne ich hier in einem Garten in der Grazer Körblergasse, nachdem ich vorher im Tierheim zu Hause war.
Hier gefällt es mir aber viel besser, da ich hier sehr viel Platz habe.
Mit dem aktuellen Winter habe ich überhaupt kein Problem, da ich mir rechtzeitig ein ordentliches Wintergewand besorgt habe. Ich habe zwar ein schönes Hasenhaus, aber ich schlafe viel lieber in meiner Höhle.

Höhlenbewohner

Dass mit dem Wohnen in der Höhle hat sich dann auch zur Zufall so ergeben...
Am Anfang hat mich mein Frauchen am Abend immer in mein Hasenhaus gegeben. Vor der Nacht habe ich nämlich ein wenig Angst, da hier sehr oft ein Marder umherwandert. Ich bin ihm Gott sein Dank noch nie begnet, aber irgenwie habe ich hier ein ungutes Gefühl, und bin sehr froh, dass ich in der Nacht in Sicherheit bin.
Sofort als ich hier im Garten angekommen war, hatte ich die Höhle entdeckt. Zuerst war ich noch ein wenig unsicher, da ich so etwas noch nie gesehen hatte, aber dann vertraute ich auf mein Inneres und schaute sie mir einmal an.
Nun verbringe ich schon ganz viel Zeit in meiner Höhlenwohnung.
Wenn ich mich am Abend in der Höhlenwohnung verkriche, dann legt mein Frauchen immer einen großen Stein vor meine Haustür, sodass ich die Nacht in aller Ruhe unter der Erde verbringen kann.
Für alle die es noch nicht wissen: Wir Kaninchen sind sehr gesellige Lebewesen, und halten uns gerne in einer Gruppe auf. Am liebsten bin ich hier mit meiner Freundin Greta unterwegs. Dies ist aber wieder eine andere Geschichte ;-)

Auf Wiedersehen bis bald,
euer Mädi

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.