"Müssen eine Reaktion zeigen"

Und er läuft, und läuft, und läuft – Christian Klem ist so etwas wie der personifizierte schwarz-weiße Duracell-Hase. Der Außenverteidiger hat in dieser Saison erst ein Match versäumt, spielte in den übrigen 24 Partien durch und hat damit schon 2.160 Spielminuten am Tacho – auf mehr kam kein Sturm-Spieler, nur Michi Madl kann mithalten, allerdings fehlt der Kapitän am Samstag gegen die Admira gesperrt.

Regeneration ist Trumpf

"Geheimnis hab ich keines – es gehört eben auch Glück dazu, von Verletzungen verschont zu bleiben", stapelt Klem tief. Das Wichtigste für den 23-Jährigen ist eine ordentliche Regeneration, "gerade in englischen Runden, wie wir sie zuletzt gehabt haben. Ich mache da wirklich gar nichts – außer vielleicht mich mit Freunden zu treffen".
Das 1:2 in Salzburg hat er so längst verdaut. "In Salzburg haben zwar schon ganz andere Mannschaften verloren, aber wir haben leider auch nicht das abgerufen, was wir können – gegen die Admira müssen wir jetzt eine Reaktion zeigen", brennt der Grazer schon aufs Duell mit den Südstädtern.
Dass da neben Madl mit Daniel Offenbacher und Marko Stankovic zwei weitere Gesperrte auf der Tribüne Platz nehmen müssen, sieht Klem nicht sonderlich tragisch. "Natürlich sind das wichtige Spieler – aber unser Kader ist breit genug und für andere ist das jetzt eben die Chance sich zu beweisen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.