WOCHE-Leser in Bewegung

Für die Gewinnerin des Foto-Gewinnspiels, Andrea Kopitsch, gibt es keine ideale Zeit zum Laufen. Sie ist das ganze Jahr unterwegs.
10Bilder
  • Für die Gewinnerin des Foto-Gewinnspiels, Andrea Kopitsch, gibt es keine ideale Zeit zum Laufen. Sie ist das ganze Jahr unterwegs.
  • Foto: Andrea Kopitsch
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Wir haben die besten Lauf-Fotos gesucht und gefunden: Zehn Sportler dürfen sich über Gewinne freuen.

Fit in den Frühling: Unter diesem Motto haben wir, nicht zuletzt in Hinblick auf den Sorger Halbmarathon powered by WOCHE als erstes Lauf-Highlight des Jahres, im März verschiedenste Lauf- und Sport-Tipps für unsere Leser aufbereitet. Gleichzeitig haben wir auch dazu aufgerufen, die besten Lauffotos mit uns zu teilen.
Die Beteiligung war enorm, der Aufwand ist auch nicht unbelohnt geblieben: Die zehn besten Fotos, die unter den Hashtags #wochebewegt und #sportleben gepostet wurden, bekommen nämlich tolle Preise, zur Verfügung gestellt von Gigasport.

Laufen als Erlebnis

Wer glaubt, Laufen ist nur eine Beschäftigung für die Sommermonate, der hat die Rechnung ohne die Siegerin unseres Gewinnspiels, Andrea Kopitsch, gemacht: "Als Ganzjahresläuferin bin ich bei Sonne, Wind, Regen und Schnee unterwegs. Es ist immer ein Erlebnis." Als Dankeschön bekommt sie ein vollständiges Lauf-Outfit sowie eine persönliche Lauf-Beratung bei Gigasport. Für Doris Greiner, die auch gerne auf den Schloßberg läuft, bedeutet "Sport in erster Linie Spaß und Gesundheit". Spaß wird sie in Zukunft auch mit ihrem Gewinn, einer Garmin Smartwatch Vivoactive 3, haben.

Passion ausüben

Ebenfalls auf dem Podium ist Wolfgang Kölli gelandet, der eine große Vorliebe für Trailrunning hat: "Allein auf Trails unterwegs zu sein bedeutet, Zeit zum Sortieren der Gedanken zu haben und die innere Mitte zu finden."
Für ihn steht ein Paar Laufschuhe (inklusive Beratung bei Gigasport) zur Verfügung. Beeindruckende Bilder haben uns aber auch die sieben weiteren Gewinner Erich Fischer, Eveline Wolf, Erwin Schmid, Maria Graschl, Karolina Brunner, Martin Schaude und Lisa Tremmel, die Gutscheinkarten von Gigasport erhalten, zukommen lassen. Sie alle zeigen: Laufen ist nicht nur ein Sport, vielmehr ist es eine Passion, die im Hochgebirge, im Wald, mit und ohne Kinderwagen und in der Stadt ebenso wie auf dem Land ausgeübt werden kann. Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen