PR-Panther geht ins Finale
PR-Panther: Das Finale rückt jetzt immer näher

Vorfreude auf das PR-Panther-Finale: Schnedl, Zenz (v. l.) | Foto: Fischer
  • <b>Vorfreude</b> auf das PR-Panther-Finale: Schnedl, Zenz (v. l.)
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Auch im heurigen Jahr wurden wieder Tausende Stimmen im Public Voting für den PR-Panther abgegeben. Wer heuer die Preise für die besten PR-Projekte und Kommunikatoren des Landes einheimst, steht nach der Juryentscheidung am kommenden Montag, den 10. Dezember, ab 19 Uhr im Styria Media Center Graz (Eintritt frei) fest. In Summe rittern 59 PR-Projekte in den fünf Kategorien Tourismus, Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft und Kommunikator des Jahres (für letzteren kann noch bis 9. Dezember auf www.pr-panther.at abgestimmt werden) um den Sieg.

Breit gefächerte PR-Arbeit

Unter den Nominees finden sich PR-Kampagnen für Unternehmen ebenso wie für Universitäten, Social-Media-Aktionen, Tourismus- und Kulturveranstaltungen und viele mehr. "Als Branchenvertreter zeigen wir mit dem PR-Panther, wie gut und positiv Öffentlichkeitsarbeit funktioniert und wie breit sie gefächert ist", sagt Edgar Schnedl, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, die den Preis auslobt. Für Organisator Thomas Zenz zeigt sich Jahr für Jahr, dass "jene Projekte am Ende vorne landen, wo die Glaubwürdigkeit eine Rolle spielt".

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