14.03.2017, 14:06 Uhr

Vorstellung der THEATERGRUPPE DON BOSCO

Wann? 02.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Don Bosco Saal, Südbahnstraße 100, 8020 Graz AT
(Foto: Theatergruppe Don Bosco)
Graz: Don Bosco Saal |

Lustspiel in drei Akten von Marc Camoletti

Die Personen der Handlung und ihre Darsteller:

Bernard (Martin Fragner)
der charmante Franzose

Jacqueline (Angelika Kainz)
Stewardess Air France

Janet (Marion Bernhard)
Stewardess American Airlines

Judith (Sandra Jesernik)
Stewardess Swissair

Robert (Martin Harrer)
Schulfreund v. Bernard

Berthe (Denise Bernard)
Hausmädchen

Regie: Josefine Wawrzyniak
Souffleuse: Bianca Strauss

Bernard, ein charmanter und vielbeschäftigter Mann im allerbesten Alter könnte kaum glücklicher sein: Er besitzt eine schöne Wohnung mitten in Paris und er hat drei bezaubernde Stewardessen als Verlobte! Genau die richtige Anzahl, wie er findet: weniger wäre langweilig, mehr ermüdend.

Die drei Stewardessen gehören unterschiedlichen internationalen Fluglinien an und Bernard koordiniert ihre Besuche anhand ihrer Flugpläne. Mit seinem exakt organisierten Liebesleben verblüfft er seinen Schulfreund Robert, der zu Besuch kommt. Bernhard lädt Robert ein, sein System näher kennenzulernen, da es bestens funktioniere und nur ein geringes Risiko berge.

Als sich jedoch die Flugpläne plötzlich ändern, geraten Bernard, Robert und nicht zuletzt das Hausmädchen Berthe in Turbulenzen…

Aufführungstermine:
Samstag, 25. März 2017 19:00 Uhr
Sonntag, 26. März 2017 16:00 Uhr
Freitag, 31. März 2017 19:00 Uhr
Samstag, 1. April 2017 19:00 Uhr
Sonntag, 2. April 2017 16:00 Uhr


Kartenbestellung unter:
0316 - 58 14 66
theaterdb@gmx.at
Kartenpreis: 7 €,
Kinder bis 14 Jahre: 5 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.