12.08.2016, 14:42 Uhr

Lorenz Koraimann "baggert" wieder für den UVC Graz

Will künftig wieder für den UVC Graz jubeln: Teamspieler Lorenz Koraimann. (Foto: GEPA)

Lorenz Koraimann wird bei den Volleyballern des UVC Graz wieder gemeinsam mit seinem Brüdern Felix und Tobias spielen.

Das nennt man dann wohl einen gelungen Transfer-Coup: Die Volleyballer des UVC Graz verpflichten Lorenz Koraimann. Der 23-Jährige spielte in den vergangen vier Jahren bei Champion Hypo Tirol – wo er sogar ins Team der Runde der Champions League gewählt wurde. "„Ich freu schon sehr wieder in Graz zu spielen und auch seit über 6 Jahren wieder mit meinen beiden Brüdern in einem Team zu stehen", freut sich Lorenz auf die Heimkehr und aufs Wiedersehen mit Felix und Tobias. Am Montag starten die "Koraimänner" und der Rest der UVC-Truppe bereits in die Vorbereitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.