Warten auf Kohle von Onkel Frank

Foto: GEPA

Das Gerücht macht weiterhin die Runde: Steigt Frank Stronach nun beim SK Sturm ein oder nicht? Während viele Fans vom großen Geldsegen träumen, sind andere vorsichtig, manche strikt dagegen. Und dann gibt es noch zwei Klubs, die „Onkel Frank“ auch auf ihrer Seite sehen: GAK und Weiz.
Wenn er (inter)national noch einmal durchstarten will, muss er den SK Sturm unterstützen. Wenn er der große Held sein will, muss er dem GAK helfen, um wieder in die Bundesliga zu kommen. Und wenn er ein heimatverbundener Mann ist, dürfte es eigentlich nur die Weizer für ihn geben.
Egal, wie sich Stronach entscheidet – die einen werden ihn huldigen, die anderen kritisieren. Ein Denkmal könnte er sich nur dann setzen, wenn er dem gesamten steirischen Fußball unter die Arme greift. Ein „Onkel-Frank-Fördertopf“, von dem nicht nur die Großen, sondern alle Vereine profitieren. Und mit einem Schlag hätte er bewiesen, dass es ihm um den Fußball und nicht um persönliche Eitelkeiten geht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.