WOCHE E-Businessmarathon: Jetzt läuft der Countdown

Der WOCHE E-Businessmarathon sprengt heuer alle Rekorde. | Foto: Geopho

Die WOCHE bewegt die Steiermark: Knapp 6.000 Läufer sind beim diesjährigen E-Businessmarathon der WOCHE am kommenden Donnerstag, den 7. Mai, im Schwarzl Freizeitzentrum in Unterpremstätten dabei. Und das ist ein absoluter Teilnehmerrekord!

Neuer Teilnehmerrekord

„Noch nie hat es so viele Anmeldungen für den E-Businessmarathon gegeben“, freut sich WOCHE-Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch. „Das zeigt, dass wir mit diesem Laufevent auch nach 15 Jahren nach wie vor den sportlichen Nerv der Steiermark treffen.“ Neben dem Spaß am Mitmachen steht natürlich auch der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund. Für Gesundheitslandesrat Christopher Drexler ist es daher erfeulich, dass dieses Laufspektakel so viele Steirer begeistert, zumal „Laufen ein Sport ist, der die Gesundheit und Fitness fördert und bis ins hohe Alter betrieben werden kann.“ Nach dem Lauf, der im 2er-, 4er- oder 8er-Team absolviert werden kann, wird noch einmal gemeinsam so richtig „Gas gegeben“.

Legendär: die After-Run-Party

Mittlerweile schon Tradition hat der Auftritt der steirischen Kultband EGON7 bei der After-Run-Party in der Schwarzl-Freizeithalle. Daneben wird auch Antenne Steiermark-DJ Gregor Adamek den Läufern so richtig einheizen und für ordentlich Stimmung sorgen. Für ausreichend Kalorien nach dem Lauf sorgt in bewährter Manier die Feldküche des Roten Kreuz Feldbach, die stärkende Nudelgerichte aufkochen wird.

Rechtzeitig anreisen

Damit einem das große Verkehrsaufkommen nicht die Lauffreude verdirbt, sollte früh genug angereist werden. „Am besten wäre es, 2,5 Stunden vor dem Start bereits am Gelände des Schwarzl-Freizeitzentrums in Unterpremstätten zu sein, da ist die Verkehrsbelastung noch relativ gering“, rät Sabine Gollmann, WOCHE-Marketingleiterin. Von der Autobahn kommend empfiehlt es sich, die Abfahrt Schachenwald zu nehmen. Dort sind ausreichend Parkplätze beim Startbereich vorhanden. Die Linien 630 und 671 bringen die Teilnehmer ganz ohne Stress und Stau ans Ziel.

Auf die Plätze, fertig, los!

Für das Training bleiben noch ein paar Tage Zeit, dann wird am 7. Mai so richtig durchgestartet. Auf geht’s zum E-Businessmarathon der WOCHE!

Weitere Infos unter www.woche.at/businessmarathon!

Wo: Schwarzl
Freizeitzentrum, Unterpremstätten
Wann: 7. Mai,
Start: 18 Uhr

Ausgabe der Startnummern:
6. Mai von 13:00-18:00 Uhr bei Hervis Sports Citypark
7. Mai von 12:30-16:30 Uhr direkt am


Rahmenprogramm:
After-Run-Party mit der Kultband EGON7 und Antenne Steiermark-DJ Gregor Adamek
Kulinarische Verpflegung bei den Labestationen und der Nudelparty

Anfahrt:
-> A9-Autobahnabfahrt Schwarzl-See oder Schachenwald
-> Bundesstraße B68
-> öffentlich mit den Linien 630 und 671
Bitte rechtzeitig anreisen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.