Brillentheo trifft auf Sattler Optik

Anlaufstelle für Brillentheo-Kunden: Alexander Sattler betreut die Kunden in seinem Betrieb in der Murgasse weiter. | Foto: Jorj Konstantinov
  • Anlaufstelle für Brillentheo-Kunden: Alexander Sattler betreut die Kunden in seinem Betrieb in der Murgasse weiter.
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Für viele Stammkunden war es ein schwerer Schlag, als der Brillentheo in der Landhausgasse seine Pforten geschlossen hat. Immerhin stand er seit 1981 für ausgefallene Brillenmode und bestes Service. Nun können die Kunden aufatmen, denn Alexander Sattler von Optik Sattler hat die Räumlichkeiten und die Kundenkartei übernommen. "Wir werden dort kein eigenes Geschäft eröffnen, wir sind in der Murgasse nur wenige Gehminuten entfernt", erklärt Sattler. Er schwärmt von Theo Mauritsch als herausragendem Optiker, dem die Grazer zurecht vertrauten.

Liebe zur Individualität

Genau dieses Vertraun will auch Sattler rechtfertigen, betreut er doch nun die Kunden von Brillentheo weiter. "Wir bieten Serviceleistungen für die beim Brillentheo gekauften Brillen an", führt der Optiker aus. Ihn und seine Mitarbeiter verbinde, genauso wie Theo Mauritsch, die Liebe zu Brillen. "Über allem steht die Qualität und das Service", so der Unternehmer. Die Klientel von Brillentheo und Sattler ist sich laut Alexander Sattler sehr ähnlich. "Unsere Kunden sind Individualisten und mögen ausgefallene, modische und urbane Brillen." Daher setzt der Optiker auf kompetente Fachberatung und exklusive Brillenmarken. "Es freut uns, dass wir die Brillentheo-Kunden gut beraten können", betont Sattler.

Hier geht's zur Website von Sattler Optik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.